Team

Wer sind wir?

Wir sind Melanie und axL, und wir haben 2008 das Inky & Stretchy gegründet. Unsere Reise begann, als wir beide in einem Tattoo- und Piercing-Shop in Frankfurt am Main arbeiteten und uns ineinander verliebten.

Melanie

Melanie ist eine herausragende Tätowiererin, auch wenn sie das selbst nie über sich sagen würde. Ihre Kunst ist geprägt von Kreativität und Präzision, und sie hat sich einen Namen in der Tattoo-Szene gemacht.

Zu ihrem Instagram.

axL

Ich bin axL, seit 1998 Piercer und ein großer Liebhaber von Goldschmuck. Meine Leidenschaft für Piercings und hochwertigen Schmuck hat mich dazu inspiriert, ein Studio zu schaffen, das sowohl für seine künstlerische Qualität als auch für seine hohen Sicherheits- und Hygienestandards bekannt ist.

Gemeinsam bringen wir unsere Fähigkeiten und unsere Liebe zum Detail in jedes Projekt ein, um dir ein einzigartiges und sicheres Piercing- und Tattoo-Erlebnis zu bieten.

Unser Studio

Inky & Stretchy steht für Qualität, Individualität und Kreativität. Wir legen großen Wert darauf, jedem Kunden ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, das ihre Persönlichkeit und ihren Stil perfekt widerspiegelt. Besuche uns und lass uns gemeinsam dein nächstes Kunstwerk planen!

Melanie und axL

 

Meine ganz persönliche Geschichte findest du hier.